Stimmen von Kunden und Partnern
der RAVEN Logistic

Unsere Kunden sind unsere Könige. Wir sind der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Unternehmenskultur der RAVEN Logistic in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern in bewusster Verantwortung füreinander und gegenseitigem Vertrauen wiederspiegelt.

 
Stimmen von Kunden und Partnern der RAVEN Logistic

Unsere Kunden sind unsere Könige. Wir sind der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Unternehmenskultur der RAVEN Logistic in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern in bewusster Verantwortung füreinander und gegenseitigem Vertrauen wiederspiegelt.
 
 

Stimmen unserer Könige

 
"Mittlerweile arbeiten wir das 3. Jahr mit der RAVEN Logistic und deren Marke MALLORCAR® zusammen. Dank der unkomplizierten und zuverlässigen Art sind unsere Custom Days Mallorca ein voller Erfolg, was wir zum Teil natürlich auch der RAVEN Logistic zu verdanken haben. Der Biketransport und die Be - und Entladung direkt am Mega Park haben immer reibungslos und sehr professionell funktioniert. Wir sind froh, einen Partner wie RAVEN gefunden zu haben. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre :-)"

Bianca Freynik, Organisatorin der Custom Days Mallorca

"Es hat wieder perfekt geklappt! Vielen Dank für die prompten Transfers unserer Autos und unseres Motorrads nach Deutschland und zurück. Auch unsere Fragen wurden wie immer schnell und umgehend beantwortet. Ich habe MALLORCAR® zwischenzeitlich meinen Geschäftskunden auf Mallorca weiterempfohlen. Alle waren mit MALLORCAR® Autotransporte sehr zufrieden. Wie heißt es: Eine gute Nachricht verbreitet sich 6 Mal, eine schlechte 22 Mal. Bei MALLORCAR® kann ich sagen: Eine gute Nachricht verbreitet sich mindestens 22 Mal, eine schlechte Nachricht gibt es gar nicht!"

Rolf H. Ruhleder, Inhaber von Deutschlands härtestem und teuerstem Rhetoriktrainer Management Institut Ruhleder (MIR)

„Als führendes Netzwerk privater Briefdienstleister in Deutschland tragen wir bei P2 die Verantwortung für die zeitgerechte Zustellung von mehr als einer halben Milliarde Postsendungen im Jahr. Nicht umsonst zählt die sehr kleinteilige und laufzeitengetriebene Postlogistik zu den Königsdisziplinen innerhalb der Logistik. Die komplexen und zeitkritischen Prozesse innerhalb eines Hub-and-Spoke-Systems erfordern nicht nur einen Logistikpartner, der schnell und effizient kommissionieren und transportieren kann, sondern auch tagtäglich mitdenkt und Prozesse weiterentwickelt. Mit der RAVEN Logistic haben wir seit einigen Jahren einen solchen Partner an unserer Seite. RAVEN betreibt unser deutschlandweites Zentral-HUB und ist Generalunternehmen für Teil- und Komplettladungen von Massensendungen. Es gibt zwar viele Speditionen, die Transport und Logistik können, doch die Postlogistik ist dann doch nochmal etwas Spezielles, was einen vertrauten und branchenvertrauten Partner benötigt!“

Klaus-Peter Fries, Prokurist, P2 Die Zweite Post GmbH & Co. KG

Möchten auch Sie unsere Dienstleistungen beurteilen und zu einem unserer Könige werden?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

T: +49 (0) 6258 - 94991-25
E: office(at)raven-marketing.de

Gerne können Sie unser Unternehmen RAVEN Logistic oder unsere Marke MALLORCAR® Autotransporte bei Google bewerten und so anderen Personen helfen, mit unseren Dienstleistungen vertraut zu werden (zum Verfassen einer Google-Rezension benötigen Sie ein Google-Konto):

RAVEN Logistic bei Google bewerten: RAVEN Logistic
MALLORCAR® Autotransporte bei Google bewerten: MALLORCAR®